28. Oktober 2024
19. Advanced Building Skins Konferenz & Expo
am 28. und 29. Oktober 2024
in Bern, Schweiz

am 28.10 um 14:45h im Rahmen des Programmpunkts "Models, Tools and Simulations for Solar Façades” präsentiert BIM4BIPV - Astrid Schneider, Technische Universität Wien, Vienna, Austria den Beitrag:
"BIM models with active BIPV elements for multidimensional simulation process"

Internationale Veranstaltung zu innovativen Gebäudehüllen für Architekten, Ingenieure, Wissenschaftler und die Bauindustrie

Die Advanced Building Skins Conference & Expo ist seit über 15 Jahren  die führende internationale Veranstaltung für innovative Gebäudehüllen. Da diese Veranstaltung Architekten, Ingenieure und Vertreter der Baubranche anzieht, ist sie der ideale Ort für produktives Networking mit einer breiten Mischung von Branchenspezialisten aus mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt. Neben den hervorragenden Networking-Möglichkeiten profitieren Sie auch von hochkarätigen Vorträgen und gezielten Marketingmöglichkeiten durch unser maßgeschneidertes Ausstellungs- und Sponsoringprogramm. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt und findet vom 28. bis 29. Oktober 2024 im Kursaal Conference Center in Bern, Schweiz, statt.

Besuchen Sie bitte den Programmpunkt „Models, Tools and Simulations for Solar Façades” am Montag den 28. Oktober um 14:45 h, im Rahmen dessen BIM4BIPV sich freut folgenden Vortrag zu präsentieren: „BIM models with active BIPV elements for multidimensional simulation process“ Astrid Schneider, Technische Universität Wien, Vienna, Austria

finden Sie alle Detailinformationen hier